Deutsche Presse verschweigt Video aus der Türkei, welches an Deutschland 1945 erinnert

Schlüsselkindblog

Wenn der Nationalstaat Deutschland eines nicht ist, dann ist er souverän. Deutschland wird als der Geldbeutel der Welt seit Jahrzehnten zur Kasse gebeten. Seien esUS-Rüstungsdeals in Milliardenhöhedurch Steuergelder finanziert, Bankenspritzen für die Griechenlandrettung,Erpressungsgelderan Flüchtlingsstaaten wie die Türkei. Nicht einmal die Bundeswehr dient Deutschland, neuerdings bildet sie Soldaten in Saudi – Arabien aus. Und auch der Rothschild-Zögling Emmanuel Macron bittet in altbewährter Methode die Deutschen öffentlich zur Kasse. Deutschland wie ein Portemonnaie durch die EU Länder und Tyrannenstaaten zu entleeren hat System. So wusste schon Joschka Fischer (Bündnis 90/ Grüne) zu sagen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –…

Ursprünglichen Post anzeigen 556 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Thor's Hammer

Der dumme Michel gibt IM ERIKA also weitere 4 Jahre, um Deutschland zu zerstören! Das Wahlergebnis am 24.9.2017 in der BRiD...ein Schlag ins Gesicht eines jeden denkenden Menschen, dem noch etwas an Land und Familie liegt! Sogenannte "Flüchtlinge" bleiben einfach hier, abschiebungsfähige "Nichtflüchtlinge" und Wirtschaftsmigranten auch, die untergetauchten IS-Schergen sowieso! Ihre Verbrechen werden unter den Tisch gekehrt und der Bevölkerung verschwiegen, alle werden fürstlich beschenkt und die Sozialkassen Deutschlands geplündert, während sich deutsche Erwerbslose und Rentner nackig machen müssen und ihre Ersparnisse für das Alter in Luft auflösen...die Grundsicherung wartet schon! Der Krieg in Syrien ist vorbei, wann genau gehen die jungen "Flüchtlinge" wieder nach Hause zu ihren Familien und bauen ihr Land wieder auf? Frauen, Kinder und die Alten sind ja zum kämpfen dort geblieben, wie man auf den "Flüchtlings"booten gut erkennen konnte...!? http://www.anonymousnews.ru/2017/10/02/untersuchungsausschuss-zu-den-rechtsbruechen-der-merkel-regierung-petition-unterzeichnen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s