Deutsche Presse verschweigt Video aus der Türkei, welches an Deutschland 1945 erinnert

Schlüsselkindblog

Wenn der Nationalstaat Deutschland eines nicht ist, dann ist er souverän. Deutschland wird als der Geldbeutel der Welt seit Jahrzehnten zur Kasse gebeten. Seien esUS-Rüstungsdeals in Milliardenhöhedurch Steuergelder finanziert, Bankenspritzen für die Griechenlandrettung,Erpressungsgelderan Flüchtlingsstaaten wie die Türkei. Nicht einmal die Bundeswehr dient Deutschland, neuerdings bildet sie Soldaten in Saudi – Arabien aus. Und auch der Rothschild-Zögling Emmanuel Macron bittet in altbewährter Methode die Deutschen öffentlich zur Kasse. Deutschland wie ein Portemonnaie durch die EU Länder und Tyrannenstaaten zu entleeren hat System. So wusste schon Joschka Fischer (Bündnis 90/ Grüne) zu sagen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden –…

Ursprünglichen Post anzeigen 556 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s