Drama im Mittelmeer befürchtet – Kritiker: „Retter“ arbeiten mit Schleppern und tragen Mitschuld am Ertrinken der Flüchtlinge

Ich frage mich ernsthaft, wieso diese von Soros finanzierten Rettungsboote bei fast glatter See (siehe Bild) immer wieder kentern…? Also ich als Finanzier dieser ganzen Scheiße würde drüber nachdenken, entweder den Bootshersteller zu wechseln oder die natürlich auch zusätzlich gesponserten Rettungs-SCHIFFE gleich 50m vor dem Strand zu platzieren, den die Nafris so fluchtartig verlassen müssen, weil ja ganze Horden von Machetenschwingern hinter denen her sind…!??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s