Die Angst der Kinder ernst nehmen: (Hilferuf eines 16 jährigen Mädchens an die Deutschen – verfehlte Asylpolitik)

Gegen den Strom

..sollten endlich unsere POlitiker und nicht den Gefahren aussetzen, die seit Silvester einer großen Anzahl von deutschen Bürgern bewußt geworden ist. Bitte teilt das Video, denn Bibi spricht aus ihrem Herzen, ihrer Seele – und sie hat Angst. Sie möchte nicht mehr hier leben, obwohl es ihre/unsere Heimat ist. Und das ist ihre/unsere Wahrheit. Was muß denn alles noch passieren?!

Das Video wurde entfernt!! Na, da gibt es doch Ersatz:

Veröffentlicht am 19.01.2016

bibi wilhailm Dieses Video beinhaltet das Thema: Asylpolitik in Deutschland. Wie gesagt: Ich habe mir sehr große Gedanken gemacht ob ich das mit fast 17 Jahren hochstellen soll, da dies ein sehr kniffliges Thema ist. Aber ich habe mich dafür entschieden. Ich weiß nicht, ob ich etwas damit erreichen konnte. Das kann man erst nach einer Zeit herausfinden. Ich möchte mit diesem Video,dass ich heute gedreht habe zeigen,dass wir Mädchen/ Frauen, Jugendliche/ Erwachsene Angst haben. Wir haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 319 weitere Wörter

Kommentar verfassen

